Wo wir sind.

 

Wir haben die ganze Stadt Frankfurt auf dem Herzen. Bis jetzt gibt es drei Locations, wo wir uns treffen. Die genauen Infos findest du jeweils im Kalendereintrag.

 

Heddernheimer Gebetsraum (Josua-Gemeinde)

Hier befindet sich ein Gebetsraum, in dem man gut alleine oder in kleineren Gruppen beten kann. Es gibt die Möglichkeit sich für eine exklusive Zeit einzubuchen - setze dich hierzu bitte mit uns in Verbindung. Unter der Woche treffen sich hier fast jeden Abend Christen zum gemeinsamen Gebet.


Freie Christengemeinde Frankfurt (FCG)

Einmal im Monat hat die FCG ihre Türen weit offen für uns und stellt uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir treffen uns hier zu einem großen übergemeindlichen Anbetungsabend. Die Termine findest du auf Facebook oder in unserem Kalender.


Subzone

Die Räumlichkeiten der Subzone-Gemeinde sind ideal für Gebetsnächte. In dem gemütlichen Keller kann man solange man will laut sein und Gott bis tief in die Nacht preisen. Die Infos zu aktuellen Terminen der Gebetsnächte findest du ebenfalls auf der Facebook oder im Kalender.