Sei dabei.

 

Du möchtest mit dabei sein? Wir freuen uns über Vernetzung mit anderen Christen, die es ebenfalls auf dem Herzen haben, dass Gott in Frankfurt rund um die Uhr angebetet wird. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich einzuklinken:

 

  • Sei bei unseren öffentlichen Gebets- und Anbetungs-Veranstaltungen dabei (z.B. monatliche übergemeindliche Anbetungsabende, Gebetsnächte oder andere Gebetsevents im Heddernheimer Gebetsraum) - siehe Link zum Kalender
  • Setz dich mit uns in Verbindung und lass dich auf die Mailingliste setzen, dass wir dich informieren können.
  • Verbinde dich mit uns auf Facebook.
  • Wenn wir dich persönlich kennengelernt haben, kannst du dich auch gerne für persönliche Gebetszeiten in den Heddernheimer Gebetsraum einbuchen. 

Möchtest du diese Arbeit auch finanziell unterstützen?

Frankfurt betet - Gebetshaus in der Stadt e.V.  wird durch freiwillige Spenden getragen. Für Spenden können steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigungen über den gemeinnützig anerkannten Verein ausgegeben werden. Bitte Namen und Adresse auf dem Überweisungsträger angeben, falls eine Spendenbescheinigung gewünscht wird.

 

Bankverbindung:

Empfänger: Frankfurt betet - Gebetshaus in der Stadt e.V.

Verwendungszweck: Spende

IBAN: DE05 50050201 0200679180 (Frankfurter Sparkasse)

BIC: HELADEF1822